sanpellegrino

Kennt ihr diese Orangenlimonade von San Pellegrino?

Für mich ist das DIE leckerste Orangenlimonade, die ich kenne… herb, süß, spritzig… und aromatisch orangig. 🙂

Da ich seit einiger Zeit das Patent Pending (Triple Juice) nicht mehr aus dem Gesicht kriege… (was mir irgendwie etwas peinlich ist, weil es ja unsere eigene Kreation ist) habe ich es kurzerhand mit San Pellegrino gepaart… und was soll ich sagen… es passt perfekt.

Die Zitrusnoten im Patent Pending passen hervorragend zu dieser Orangenlimo und dennoch wird das Dampferlebnis wunderbar süß… durch den herben Geschmack der Limo. Echt eine geile Kombi… und gar nicht so zwanghaft sommerlich wie man denkt. 🙂

Weil ich beim Vapepairing noch nicht so nach Kontrasten, sondern erst mal nach Ähnlichkeiten suche, war es für mich naheliegend, als zweite Kombination Orabitol (Dark Burner) zu probieren. Wer eine Maximalorangisierung sucht, der tut es mir gleich… LoL …das ist der potenzierte Orangenoberhammer und extrem geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.