vpluslemonWas es mit dem Vape Pairing auf sich, hat habe ich hier schon erklärt …geklaut habe ich die Idee bei RubyRoo. Wer des Englischen mächtig ist, der sollte sich die Süße mal anschauen. Ich finde besonders die Liquidreviews toll.

Dieses Mal habe ich einen Sparringspartner für das erste Triple Juice Aroma gesucht…was also passt zu so einem erfrischenden Sommeraroma wie Patent Pending?

Bier ist zwar normalerweise nicht wirklich mein Ding, aber wenn es warm ist, mag ich schon mal gerne Biermischgetränke wie V+ Lemon. In der Kombination mit Patent Pending in der Dampfe entsteht dabei eine erfrischende Sommer-Sinfonie aus herben Bier und angenehm süßen, aber spritzigen Zitrusaromen. Die beiden harmonieren für meinen Geschmack perfekt zusammen und rufen nach Sommerabenden im Freien.

Probiert es bei Gelegenheit mal aus und lasst mich wissen wie euch geschmeckt hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.