Leider hatten wir kürzlich eine Hackeratacke hier auf den Blog und haben dadurch die 3 letzten Posts und eine Menge Arbeitszeit verloren….
Die Ankündigung von Patent Pending, dem ersten Aroma von Triple Juice, ist ebenso in die ewigen Jagdgründe des Webs verschwunden, wie mein Review zu den Aufklebern von electronic-smoke. Zu den Labels werde ich eben einen neuen Post schreiben… begeistert genug bin ich. 🙂 Der letzte Post zum Vape Pairing von Blue Harry ist der einzige den ich fast 1:1 nochmal schreiben kann, weil mein Entwurf in einem anderen Programm gespeichert ist.
Nun denn…etwas Schwund ist immer.

Um gleich beim Thema Schwund zu bleiben… Heiko ist aus unserem Blogprojekt ausgestiegen und hat seine Hardware Review Videos gleich mitgenommen…bzw. ich habe diese auf seinen Wunsch gelöscht. Das reisst natürlich ein Loch bei allen Hardwarethemen… zu denen sich Alex und ich nicht wirklich berufen fühlen. Wenn es da draussen jemanden gibt der gerne Videos macht oder sich gerne in Bild und Text mit Hardware hier auseinandersetzen bzw. präsentieren möchte, der ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Wir sind auch offen für reine Guest Posts. 🙂

So…alle weiteren Neuigkeiten werde ich in eigene Posts verwursten… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.