3aromenDie ganzen Sneak Previews kommen zu einem (vorläufigen) Ende… denn die beiden neuen Aromen sind seit diesem Wochenende endlich verfügbar.

Mit Patent Pending, Nuts N Berries und Reverse The Curse, hat das Label Triple Juice nun 3 Aromen am Start… und pünktlich hierzu hat uns auch ein dritter Onlineshop ins Programm genommen.
Bei Dampfalarm findet man uns nun in bester Gesellschaft, zwischen vielen bekannten und beliebten Aromenlabeln.

Eine aktuelle Übersicht über alle Aromen, mit kurzer Beschreibung, Mischempfehlung und Reifeempfehlung, sowie alle aktuellen Bezugsquellen findet ihr auf der Triple Juice Homepage.

Wir sind sehr gespannt wie euch die beiden neuen Säfte schmecken und freuen uns auf die ersten Meinungen und Reviews. Man darf uns übrigens immer auf neue Reviews aufmerksam machen… und wir verlinken euch auch gerne. 🙂

Natürlich wird es nicht bei 3 Aromen bleiben… wir arbeiten im Hintergrund bereits an den nächsten Kreationen.

Dieses Mal sind ein cremiges Dessertaroma und ein Hammer-Beerenaroma in der Mache… aber das wird noch etwas dauern. Jetzt müssen wir zunächst mal am Nachschub für die drei vorhandenen Aromen arbeiten und diesen sicher stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.