rtc_001_300Der Apfel …die verbotene Frucht… schon in der Schöpfungsgeschichte ist er reizvoll, eine Versuchung… und mit seinem Genuss ändert sich alles…auf einen Schlag. Auch im Märchen bringt der leckere, rote Apfel nichts als Unheil.

Reverse the Curse (spricht sich “rewörs the körs”) bedeutet „kehre den Fluch um“ … oder mache den Fluch, die Verwünschung ungeschehen. Mit dem zweiten Aroma von Triple Juice haben wir das Gegengift geschaffen, den Zaubertrank, der alles Unheil, das dem Apfel jemals angedichtet wurde, vergessen macht…

Reverse The Curse ist ein Apfelaroma… ja, aber es ist auch eine komplexe Sinfonie aus weiteren Früchten, mit vanilligen Untertönen und karamelligem Topping. Eine süße Verführung. Der Heiltrank für jede Apfellust. ..der pure Apfelgenuss tanzt Tango auf deiner Zunge. 🙂

Es kommt ohne Menthol daher, aber (wie immer) finden wir es mit Menthol noch besser. Richtige Mentholiker schwören auf Kristallmenthol und haben es auch immer vorrätig… wir empfehlen 1%…oder eben nach persönlichem Geschmack.

Die Mischempfehlung von Reverse The Curse liegt wieder bei 6% …ich persönlich dampfe es mit 7%, weil ich es immer etwas kräftiger/intensiver mag.

Apfelaromen haben mir in der Vergangenheit oft Probleme mit Sodbrennen beschert… ich kann nicht sagen warum… und: NEIN, ich trinke das Zeug nicht. 🙂 Auf jeden Fall bin ich ganz begeistert, dass ich von Reverse The Curse keine derartigen Probleme bekomme… es ist wirklich ein Genuss ohne Reue. 🙂

Es handelt sich hier ja um ein Sneak Preview…also eine kleine Vorschau…zum Mundwässrigmachen …oder anders gesagt: ihr braucht noch etwas Geduld. Reverse The Curse wird aber voraussichtlich noch diesen Monat in die Shops kommen…

Eine Antwort auf Sneak Preview: Reverse The Curse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.