nutsnberriesSchon als Jäger und Sammler muss uns Menschen die Kombination von Nüssen und Beeren besonders gemundet haben… zumindest kommt es mir so vor, als wäre meine Freude daran tief in meinen Genen vergraben.
Triple Juice bringt mit dem dritten Aroma nun diese Freude in die Dampfe….

Ich hab schon einige Nussaromen probiert… und da ich eigentlich Frucht/Menthol-Kombinationen bevorzuge, mochte ich zwar das ein oder andere… aber meist handelt es sich um sehr süße, dessertartige Aromen… viel Vanille, Kuchen, Cookies oder Sahne. Mein Problem damit ist, dass ich mich oft nach 4-5 Zügen fühle, wie nach dem 2. Stück Torte.

 

Nuts N Berries ist pure Nuss im Beerenbett

Die Süße darin widersteht mir nicht …sie kommt aus den Beeren und ist nicht dominant. Dominant ist ein trockender, wunderbar nussiger Geschmack… mit sanft süßen, fruchtigen Untertönen.

Ich hab ja schon öfter mal erwähnt, dass ich als Kaffeesnob und -junkie das Problem habe, meine Alltags-Frucht/Menthol-Dämpfe mit meinem Kaffeekonsum in geschmacklichen Einklang zu bringen. Mir schmeckt der Kaffee einfach mit frisch geputzten Zähnen nicht… und er schmeckt mir auch nicht in Kombination mit Menthol in der Dampfe.
Nuts N Berries passt für mich perfekt zum Kaffee. Witzigerweise drängt der Kaffee den Nussgeschack etwas in den Hintergrund und hebt die Beeren hervor… und was soll ich sagen… die Kombi ist für mich perfekt. 🙂

Es wird euch nicht wundern, dass Alex selbst in Nuts N Berries Menthol rein kippt… ich hab das auch probiert… und auch wenn man es nicht glauben mag… es ist lecker. Ich bleibe in diesem Fall aber beim puren Aroma und dampfe es zum Kaffee oder nach dem Essen. 🙂

Die Mischempfehlung liegt wieder bei 6-7% (Alex 6%, ich 7%).

Nuts N Berries wird zusammen mit Reverse The Curse mit etwas Glück noch diesen Monat in die Shops kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.