freshfruitmixFresh Fruit Mix ist eine Komposition von Alexander und Manuela, die in der Dark Burner Premium Reihe „erschienen“ ist. Da die Beschreibungen bei Electronic Smoke nicht gerade ausführlich oder gar verführerisch sind, wäre ich wohl lange Zeit nicht in den Genuss dieses Aromas gekommen, wenn Alex nicht sein eigenes „Zeuch“ dampfen würde und wir uns nicht regelmäßig auf dem Stammtisch der Sauerlandgruppe treffen würden. 🙂

Ich bin sehr froh es probiert zu haben, denn es ist inzwischen zu einem Dauergast in meinen Dampfen geworden und ich bestelle das Aroma in 50ml Flaschen. 🙂

Beim ersten Probieren von Fresh Fruit Mix war ich vollkommen davon überzeugt Melone zu schmecken und es gibt Menschen, die dauerhaft Melone meinen herauszuschmecken. Ich weiß allerdings aus sicherer Quelle, dass kein Hauch von Melone vorhanden ist.
Tatsächlich ist es eine Mischung aus Erdbeere, Banane und Menthol (und vielleicht noch anderen Aromen). Ich muss sagen, dass mich das Wort „Banane“ abgeschreckt hätte… tatsächlich ist Fresh Fruit Mix aber ein absolutes All-Day- und Dauernuckel-Liquid für mich. Es ist sehr leichtfüßig und unaufdringlich… dabei aber frisch, sehr schön fruchtig und absolut harmonisch rund. Ich bin der Meinung, dass man die Banane nur erkennt, wenn man von ihr weiß.

Fresh Fruit Mix würde ich jedem empfehlen, der gerne Fruchtliquids mag… auch für Nicht-Mentholiker, denn der Mentholanteil ist sehr dezent. Wer ein echter Mentholiker ist, der mischt sich noch 1% Menthol dazu. Ich habe schon eine Menge Leute FFM probieren lassen und es hat wirklich ausnahmslos allen geschmeckt. Nicht jeder wird ein Fan davon, aber ich hab noch nie ein „Bäh“ gehört… und das ist fast schon ein Adelstitel. 🙂

Name: Fresh Fruit Mix
Marke: Dark Burner Premium
Bezugsquelle: z.B.  Elektronic Smoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.